Samstag, 18. Mai 2013

Call for Beta-Tester

UPDATE: Wer am Beta-Programm teilen möchte, kann sich hier unter folgender Url anmelden:

https://play.google.com/apps/testing/com.dsatab

Google hat mal wieder seinen Play Store erweitert und unter anderem auch eine Beta-Tester Option für Apps eingebaut. Und da DsaTab, was die Stabilität angeht, immer wieder mal einen Auf- und Abwärtstrend hat, würde ich dieses Feature gerne nützen, um neue Funktionen hinzufügen zu können, ohne dabei die Stabilität der aktuellen Version zu gefährden.
Dafür brauche ich natürlich einige mutige Freiwillige, die sich bereiterklären, die neuen Features schon vorab auszuprobieren, damit ich etwaige Bugs schneller finde.
Wer also Interesse hat, einfach eine Nachricht an mich schicken, oder hier einen Kommentar hinterlassen.


8 Kommentare:

  1. Der Link führt zu einer 404- Seite.
    Ich helfe gerne bei den Beta-Versionen aus.

    Grüße
    Sesu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls das auch nicht hilft, versuch zuerst dich bei folgender Google group anzumelden:

      https://groups.google.com/forum/#!forum/dsatab-beta

      dachte eigentlich, dass das dann automatisch bei dem link passiert, aber so ganz hab ich noch nicht herraus, wie das beta programm von google funktioniert?

      Löschen
  2. hmm seltsam, also bei mir geht er, hast du schon mal probiert ob er geht, wenn du mit deinem google konto angemeldet bist, falls du eines hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da ich immer eingeloggt bin bei Google, kann es daran wohl nicht liegen.

      Anmeldung an die Google-Gruppe ist raus.

      Löschen
  3. Der Link führt bei mir auch nur auf eine 404-Seite

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mehrere fragen an den entwickler gibt auch ihrgentwie eine mail addresse oder skype ich hab ein paar ideen die ich teilen möchte

    AntwortenLöschen
  5. Hat zwar nichts mit dem Betatest zu tun, aber ich wollte mal ein paar Bugs melden:
    Elfisches Jagdmesser und Elfischer Jagdspieß können nicht als Waffe benutzt werden. Bei der Variantenwahl erscheint jeweils zweimal null:null zum auswählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde irgendwie keine andere Kontaktmöglichkeit, daher nuze ich den Weg um Kontakt aufzunehmen.

      Hallo, ich nutze seit einiger Zeit mit Begeisterung die App, und hab auch schon gespendet :-), Jetzt stelle ich fest, das der Charakterbogen welchen ich Mitausdrucke andere (die richtigen) Werte aufweist (aus der Heldensoftware) als in der App verarbeitet sind.

      Konkret scheint meine Talentspezialisierung PA nicht im DSA Tab berücksichtig zu werden. Komischerweise wird bei meiner zweiten Talentspezialisierung in dieser Waffengattung diese berücksichtig

      Ich kann das ja durch Anpassung im Tab ändern, wollte jedoch den Hinweis geben das man sich das mal anschaut. Ist Talentspezialisierung Kriegshammer (ZHW)

      Mit Grüßen
      Martin

      Löschen