Sonntag, 23. September 2018

DsaTab im Maintenance Mode

Wie es die meisten vermutlich schon mitbekommen habe, und wie man auch an der Post Frequenz hier merken kann, befindet sich DsaTab aktuell leider im "Maintenance"-Mode. Aktuell komme ich leider nicht mehr wirklich dazu noch aktiv an DsaTab weiterzuentwickeln. Ich werde aber schauen, dass die aktuelle Version so weit wie möglich nutzbar ist/bleibt. Daher gibt es aktuell auch gerade eine neue Test-Version wo die Dropbox und Google Drive Synchronisation wieder funktionieren sollte.

8 Kommentare:

  1. Wo kann man die aktuellste Version denn runterladen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe nicht, wie man die Begleiter einschalten kann. Ein vertrautentier in der heldensoftware wird von dsatab als Gegenstand angezeigt und andere bereits angelegte Gegenstände gelöscht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sehr schade. Bei uns hat siche deine Software als Standart etabliert.
    Ich schrieb eine persistente Welt mit kleinen Abenteuern, speziell für Neulinge. Und nur dank deiner App wurde is von vielen so viel leichter aufgenommen und sie habens leichter verstanden.
    Jetzt hab ich wieder einen guten Haufen Anfänger beieinander um sie in die wunderbare welt der pnp einzuführen.
    Leider kann ich neuen deine app nicht mehr ans herz legen, weil nicht verfügbar.
    Wir wären auch mit einer 'alten buggy' version voll zufrieden.

    Vllt schreib ich dir mal eine email :D

    Lg Marlie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber Schade. Dsa tab ist so super! Bitte bitte lass das Projekt nicht liegen, sondern entwickle es weiter :( zb ein Charaktererstellungstool implementieren)

    Ich zahl auch für eine neue Version, bei der man keinen Pc mehr braucht!! Wir sind in 2019 und nicht mehr in den 2000ern, wer nutzt da noch PCs.. :P

    AntwortenLöschen
  5. könnte man dich in der programierung unterstützen oder willst das projekt fallen lassen? es ist halt zu geil um es verkommen zulassen

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Ich weiß es ist lange, lange her. Leider findet man auch sonst so schwer Informationen, daher hijacke ich den Threads Mal für meine Frage (n)

    Ich habe mit einem neuen Tablet jetzt festgestellt die App ist nicht mehr im AppStore. Die apk von GitHub klappt aber nicht prima. Die App ist einfach großartig, insbesondere auch zum Meistern.
    Wieso ist sie aus dem AppStore?
    Und gibt es nichts eine entwickelnde Community? Wäre es möglich, dazu unterstützen bzw noch Mal Unterstützer zu suchen?

    AntwortenLöschen