Freitag, 11. Februar 2011

DsaTab is now available under GPLv3

I released the new version under GPLv3 and uploaded the source code at google code. Have a look at it if your interested in it, or file some bugreports/ feature requests if you want to keep me busy.

Update:
Da es einige Anfragen bezüglich einem PayPal Support gab: Das ist ein Problem, das ich leider nicht selber lösen kann, sondern direkt von Google im Android Market realisiert werden muss. Und wie es scheint, arbeiten sie auch schon daran. Wenn man mal nach "buy android apps with paypal" googelt, findet man etliche Newseinträge die über einen mögliche Lösung spekulieren.

Kommentare:

  1. Hallo Gundalf, gibt es vielleicht auch die Möglichkeit das via PayPal zu bezahlen? Besitze keine Kreditkarte.

    Würde das gerne einem ausgiebigem Test unterziehenn. LG Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch mein Anliegen. ELV oder Paypal vorhanden, KK leider nicht.
    LG Christoph

    AntwortenLöschen
  3. Man kann die Apps auch bei Androidpit z.B. zum Verkauf einstellen. Da läuft auch Paypal, Click&Buy etc. ;)

    http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir den Code laden will (über SVN) bekomm ich nur ein leeres Verzeichnis....
    Ist das beabsichtigt?

    AntwortenLöschen
  5. Nein ist nicht beabsichtigt, Eclipse hat sich beim einchecken nicht an die svn convention gehalten und alles in einen eigenen ordner eingecheckt. Ich hab das alles jetzt nach svn/trunk verschoben. Es sollte jetzt also gehen.
    Ach ja vergiss nicht GuiLib ebenfalls auszuchecken und dann als dependency project/library anzugeben
    http://code.google.com/p/guilib/
    ich hab allgemeine android sachen dort hin ausgelagert, da ich sie in mehreren projekten verwende.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gandulf,

    kannst du deine App noch so konfigurieren, das man diese per App2SD auf die SD Karte auslagern kann? Das ist eigentlich nur eine Einstellung in der XML Datei und man hat mehr Platz auf dem Telefon.

    Danke

    AntwortenLöschen