Mittwoch, 25. Mai 2011

DsaTab ab jetzt gratis!

DsaTab kann ab jetzt gratis über den AndroidMarket installiert werden. Da keine Notwnedigkeit mehr für eine Paypal Bezahl-Variante besteht, habe ich die App auf AndroidPit gelöscht. Sonst müsste ich immer beide Version aktuell halten.

Wie man unschwer erkennen wird, bin ich auf ein "Spenden-Geschäftsmodell" umgestiegen. Man kann in den Einstellungen allerdings einfach auf die Vollversion umsteigen. ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.

Kommentare:

  1. Naja, letzte Woche gekauft... aber was solls, hoffentlich wird das Gutes bewirken. Zum Beispiel würde ich mir eine einheitlichere Bedienung wünschen. Manche "Aktionen" findet man nicht instinktiv, sondern per zufälligen Klick. Die Würfelanimationen könnte man optional machen :) spart Zeit. Manche sind bischen irritiert wenn man da mit dem Smartphone rumsitzt, hehe. wie wäre es mit eine Bildimportfunktion via Kamera? Dann könnte man sich in seiner Rüstung ganz einfach aktuell halten. Ohne Computer. Übrigens kann man in der freien Version auch auf die Rüstung zugreifen? Es poppt nur ein Fenster auf das zur Spende auffordert...

    AntwortenLöschen
  2. du kannst jederzeit auf die vollversion wechseln, einfach unter einstellungen "Vollversion verwenden" auswählen. und neue features kommen natürlich laufend...

    AntwortenLöschen
  3. super, habe ich irgendwie übersehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gandulf,

    kannst du deine App noch so konfigurieren, das man diese per App2SD auf die SD Karte auslagern kann? Das ist eigentlich nur eine Einstellung in der XML Datei und man hat mehr Platz auf dem Telefon.

    Danke

    AntwortenLöschen
  5. danke für den hinweis ab der nächsten version ist das setting hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert! Tolles Design, tolle usability, wow.

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich kann DSAtab über die Market-website (über die Market-App finde ich die App überhaupt nicht) nicht installieren, lt. Meldung "Gerät inkompatibel" (?)
    Ich habe das HTC Wildfire mit Adroid 2.2, mache ich etwas falsch?

    AntwortenLöschen
  8. @Sebastian:
    Ich hab mal ein bisschen im internet gegooglet und anscheinend kommt diese meldung unteranderem wenn die Screensize des Gerätes nicht mit der App kompatible ist. Ich werd mal schaun ob ich diesbezüglich irgendwelche Einschränkungen definiert habe. Das kann allerdings ein bisschen dauern, da ich im moment recht selten an meinen PC kommen... lg

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gandulf,

    achso, das kann natürlich sein. Das Wildfire hat glaub ich 240 x 320 Pixel, also realtiv wenig.

    Wäre super wenn du da was machen kannst, eilt aber nicht wirklich :>

    AntwortenLöschen