Mittwoch, 8. Juni 2011

Probleme mit der aktuellsten Helden-Software 5.1.1

Wie es scheint gibt es mit bei einem Export aus der neuesten Helden-Software 5.1.1 Probleme mit DsaTab. Sobald ich dazu kommen, werde ich Änderungen untersuchen und eine kompatible Version veröffentlichen. Ich hoffe, dass die Änderungen nicht zu gravierend sind und ich recht schnell mit einem Update dienen kann.
Grüße Gandulf

Kommentare:

  1. Klasse Tool. Bislang habe ich es nur kurz angetestet, da im Moment nur mein Handy Android nutzt. Vielleicht wäre aber eine Möglichkeit es auf Tabletgröße anzupassen nicht schlecht. Dies könnte sogar recht leicht gelöst werden. Zumindest von der Idee her. Nämlich als Auswahlpunkt mehrere der bislang existierenden Fenster nebeneinander und untereinander darzustellen.
    Einfach mal als Anregung geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gandulf, wie siehts denn mit einer Anpassung der App an die neue Heldensoftware aus? Ich habs auch schon mit einer alten XML-Datei probiert, nur leider stürzt sie dann immer ab. Derzeit ist die App also garnicht nutzbar (für mich). Und das wo ich sie am Freitag das erste mal "live" testen wollte und so selten zum selber spielen komme... :(

    Wäre toll, wenn der Fehler baldmöglichst behoben würde. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging schnell! Vielen Dank fürs Fehlerbeheben, jetzt kann der morgige Spielabend kommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du die angeforderten Berechtigungen erklären? Mir ist nicht ganz klar, wofür die notwendig sind.

    AntwortenLöschen